Eingeschränkter Trainings-/Spielbetrieb

Liebe Basketballerinnen,
liebe Basketballer,
liebe Eltern.

Derzeit findet das Training nur eingeschränkt statt. Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen setzen wir die Anfängergruppe für Oktober aus, ab November entscheiden wir von Woche zu Woche. Außerdem gibt es für diese Gruppe derzeit leider einen Aufnahme-Stopp. Wer Interesse an Basketball hat, kann sich dennoch weiter bei uns melden, kommt allerdings erst einmal auf die Warteliste.

Alle anderen Gruppen sind davon nicht betroffen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Da sich die Lage aber derzeit wöchentlich ändert hoffen wir natürlich, dass sich die Lage baldmöglichst wieder entspannt und wir wieder zu einem halbwegs normalen Trainingsbetrieb zurückkehren können.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Hoffentlich bis bald in der Halle und bleibt gesund!